Alice in Wonderland Apocalypse Cosplay

by - 20:16

Heute will ich euch Alice in Wonderland Apocalypse Cosplay vorstellen.
Dieses Cosplay ist eigentlich ein Gruppen Cosplay von mir und zwei Freundinnen , bestehend aus Alice, den Hasen und die Grinsekatze.
Wie wir auf die Idee kamen?
Also eigentlich war das irgendwie meine Idee :'D
Denn ich habe paar Cosplay von Disney Prinzessinnen in anderen Styles gefunden und suchte ein bisschen rum bis ich dann dieses Bild fand :






Ich fand die Ideen auf diesem Bild sofort gut und wollte unbedingt eine von ihnen Cosplayen.
Dann überlegte ich ob es nicht mehr Sinn machen würde, wenn ich noch paar Leute frage ob sie nicht mit cosplayen wollen.
Am Ende sah es so aus das wir eine Tinkerbell , Alice und den Hasen hätten, doch diese Variante fand ich irgendwie doof und überlegte bis mir die Idee mit dem " Wonderland Team" kam , also Alice im Wunderland nur im Apokalypsen Stil :D
Ich zeichnete sofort ein paar Ideen und zeigte sie meinen Freundinnen die auch recht schnell von meiner Idee begeistert waren.



Zum Alice Cosplay :







Natürlich habe ich mich sehr stark an diesem Bild orientiert, jedoch nahm ich ein  paar kleine Änderungen vor:
- An den Haaren ( Ich habe eine blonder Perücke mit Locken)
- An den Accessoires ( Ich habe sie leicht verändert und andere Gegenstände benutzt)
- Waffen ( Wir haben uns überlegt das wir dazu noch moderne Waffen tragen wollen )







( Bitte beachtet diese komische Bettwäsche nicht XD)
Wie schon genannt kommen dann noch Waffen dazu, welche wissen wir noch nicht ganz ;)

Wann wollen wir die Cosplays tragen?
 Japan-Tag 2014 in Düsseldorf  ( 17 Mai )

Liebe Grüße , Sora :DD

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten