Hallo Welt !

by - 14:55

Hach ja :D
Das ist nun mein erster kleiner Blog.
Wahrscheinlich werde ich nur mit mir schreiben , aber ich hoffe das es dort draußen irgendwo menschliches Leben gibt was sich eventuell für meinen Blog interessieren wird :D Hehe

Na ja ,also ich schreibe mal ein bisschen über mich -u- :
Ich bin Sora , frische 17 Jahre alt und bin gerade dabei Cosplayer zu werden (Hach das hört sich irgendwie komisch an :'D ).
Ach ja , Cosplays sind schon etwas mega geiles, man "schlüpft" einfach mal für einen Tag in einen anderen Charakter und darfst dann allen Leuten deine eigene Arbeit präsentieren , dass ist gerade das faszinierende daran.
Nur bei mir ist das mit dem präsentieren recht schwierig D: ...
Ich bin leider ein sehr  schüchterner Mensch und manchmal traue ich mich vieles nicht , natürlich ärgert das mich sehr.
Ich glaube das ist auch ein kleiner Grund weshalb ich diesen Blog erstelle, denn ich würde  gerne Leuten meine Cosplays zeigen ohne das ich vor ihnen wie eine Tomate rot anlaufe und anfange zu stottern ...
Natürlich sind meine Cosplays nicht  die besten oder mega episch , denn ich fange ja gerade erst an und will noch viel lernen und ausprobieren :D und diese Fortschritte möchte ich auch hier dann gerne veröffentlichen. (Vielleicht stärkt es ja dann auch ein bisschen mein Selbstbewusstsein :) )

Ich denke das reicht erstmal für den ersten Blogeintrag und ich begebe mich nun auf die  schwierige Reise meinen Blog weiter zu erstellen xD .


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten