Pokemon Cosplay :D

by - 20:41

Hier kommt ein neues Gruppencosplay :DD
Diesmal ist das Thema " Evoli Evolution ".
(Aber leider nicht alle ( p //-// q ) )

Insgesamt sind wir 4 Cosplayer  :D

Arisa als Feelinara





Mina als Glaziola





Leonie als Folipurba





Sora (:D) als Nachtara
Wir haben uns entschieden das wir unser Cosplays sehr ähnlich machen wolllen damit man uns auch gut als eine Cosplay Gruppe erkennen kann xD

Wir haben uns überlegt das jeder einen langen Kapuzenpulli tragen wird in seiner dementsprechenden Farbe und dazu passende Overknees.
( Das sind die Sachen die wir alle tragen werden)
Danach kommen natürlich die Accessoires dazu :
- Ohren
- Schweif (oder wie ich das auch nenne soll XD)
- Individuelle Accessoires
(passend zum Pokemon )



Und zu meinem Cosplay habe ich schon mal eine Idee aufgezeichnet/gemalt :

So soll es ungefähr werden :)
Natürlich kann es sein das sich eventuell noch etwas verändern wird...

Wir wollten das Cosplay eigentlich zur Leipziger Buchmesse tragen, doch leider war es zu teuer bzw. wir konnten keine freie Unterkunft finden die wir bezahlen könnten :/
Also haben wir lange überlegt und sind zur Entscheidung gekommen , dass wir das Cosplay dann wohl zur Dokomi in Düsseldorf tragen werden :D
Hehe. Ich hoffe das wir das bis dahin schaffen ( was eigentlich möglich wäre xDD) und es gut wird :DD

~ Lg Sora ~








You May Also Like

0 Kommentare

Seiten