Leah Photo Shoot :D

by - 22:15

Endlich kam der Tag an dem Laura, Lina und ich das Photo Shoot für mein  Leah Cosplay gemacht haben :D
Es war echt ein schöner Tag und es hat echt viel Spaß gemacht xD
(Obwohl ich mich geschnitten und dann das ganze Buch mit Blut beschmiert habe ...)

Ich muss zugeben es ist irgendwie viel  schwieriger gewesen als ich es gedacht habe,
also sich Posen auszudenken und irgendwie den Charakter der Person wieder zugeben.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und darum geht es ja dabei auch :) !

Laura hat echt schöne Bilder gemacht und Lina war eine gute Assistentin xD
Ihr seid toll ! :3

Bald kommen noch ein paar Fotos die dann auch noch bearbeitet werden :D
Aber erstmal sind hier ein paar schöne Fotos vom Tag :)














Sora :3

You May Also Like

2 Kommentare

  1. liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe LIEBE! ♥ es ist einfach so perfekt

    AntwortenLöschen

Seiten