Japan Tag : Plan B :D

by - 21:14


Yay morgen ist endlich der Japantag in Düsseldorf :D
Ich bin schon mega aufgeregt und werde wahrscheinlich recht wenig schlafen xD
Na ja , was solls!
Eigentlich war ja für morgen das ' Alice in Wonderland Apokalypse ' Cosplay geplant , doch ...
als ich daran gearbeitet habe , musste ich leider bemerken ,dass mir das ganze Cosplay gar nicht mehr gefällt D:
Also wusste ich nicht was ich jetzt  tun sollte, mir vielen nur Ideen ein die wieder paar Tage oder noch länger dauern würden um das Alice Cosplay zu verbessern :/

Doch dann kam die LÖSUNG!
Meine Ma hat noch einen alten Trenchcout gefunden, in beige ! :D
Nach nicht langem überlegen kam mir endlich eine Idee :

->  Castiel aus Supernatural ! :D <-
Das ist jetzt mein Plan B für morgen.

Gut das ich nicht viel zu tun hatte ( Wäre sowieso dann von der Zeit knapp geworden) , deswegen habe ich ein paar alte Sachen zusammen getrieben und aus einem kleinem Spielzeugpiratenschwert eine Engelsschwert gemacht xD ( Fotos werden morgen kommen ).



















Joar :D Man sieht es das es recht simple ist aber mir gefällt es :)
Morgen werde ich natürlich ganz viele Fotos machen und versuchen sie dann auch so früh wie möglich hochzuladen :D

LG
Sora :D


Ps: Die Bilder vom Nachtara Cosplay werde ich im laufe der nächsten Woche erst hochladen :'D

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten