Japantag und das Perücken Fail :D

by - 11:53

Leider ist gestern nicht so alles gelaufen wie es sein sollte , dennoch hat es echt Spaß gemacht :D
Da es gestern  sehr voll war habe ich keine Fotos  gemacht p-q
Ich schäme mich dafür :/
Na ja, es war ja auch echt schwer bei dieser Menschenmasse gute Plätze zu finden, wo man ein paar Bilder machen konnte ohne einen Stau auszulösen und dann angemotzt zu werden xD
Ich war sehr überrascht das viele mich als Castiel erkannt haben xD
Hätte ich niemals gedacht !
Leider konnte ich Lightning Cosplay nicht auf dem Japantag finden p-q
Das war schon echt mies , da ich mich sehr gefreut habe als ich erfuhr das sie kommen wollte.
Was  soll man noch erzählen?
Es war voll wie jedes Jahr und wenn man einmal ganz durch gelaufen ist , sah man aus wie nach einer Feier die 3 Tage lang war xD
Ja... es  war echt  ziemlich eng dort , überall Gedrängel und Staus :/
So hat man leider viele tolle Cosplay verpasst D:

Uuuund... ja ich hatte gestern ein Perücken Fail Tag :/
Das hat mich ziemlich aufgeregt ...
Meine Perücke ist die gaaaaanze Zeit hin und her gerutscht , sodass ich sie dann irgendwann ganz abgenommen habe ...
Ja ... ich denke das ist ein seehr dummer Anfänger Fehler gewesen XD
Da ich meine Perücke nicht gut genug befestigt habe...
Aber wie sagt man so schön : Aus Fehlern lernt man !
So weiß ich nun für  das nächste mal wie ich es richtig machen kann  :DD
Ich werde nicht so leicht aufgeben u-u !

Ja das war ein kleiner Bericht über den gestrigen Japantag :'D
Im großen und ganzen war es ein echt schöner Tag mit sehr vielen tollen Cosplayern die ich nur bewundern kann *_*
Hoffentlich werde ich auch mal so gut wie die anderen :D!
Ich werde mir weiterhin viel mühe geben um mein Ziel zu erreichen, auch wenn es  nur in kleinen Schritten voran gehen wird :')

Hoffentlich hatten die Leute die  gestern auch da waren viel Spaß :D

Lg Sora :D

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten