Pokemon Cosplay Update

by - 14:32

Heute fange ich endlich mit dem Pokemon Cosplay an :D
Hoffentlich gelingt es mir so wie ich es mir auch vorgestellt habe.
Die Kapuzenjacke und die Overknees sind schon bestellt und nun muss ich nur noch die Ohren und das Hinterteil machen xD

Eigentlich hatte ich ja vor das es ein Gruppen Cosplay werden sollte, aber da jetzt ein paar Leute kein Geld dafür haben ( Auch für das Alice Cosplay ), werde ich es nun alleine machen :/


Später werde ich vielleicht noch ein paar Bilder von den Sachen posten :D

Sora :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. ich mache ja wahrscheinlich auch mit :D du müsstest mir nur ein bisschen mit den öhrchen helfen...weil ich nicht so weiß wie ich die machen soll :D und hast du noch so grünen stoff? weil wir haben irgendwie alle farben außer grün :D liebe ♥

    AntwortenLöschen

Seiten