Mein Tag auf der DoKomi 2014

by - 15:31


Nach diesem anstrengendem Tag bin ich froh zu Hause zu sein.
Es war wirklich toll und ich hatte eine menge Spaß!
Ich habe viele tolle Cosplayer gesehen und es wurden auch viele Fotos von mir und Leonie gemacht *-* YaY !
Ich hätte nicht damit gerechnet das es so viele waren :'D
Natürlich musste ich mir auch ein paar Kleinigkeiten dort kaufen , denn es waren soo viele Verkaufstände mit tollen Sachen O.O
Ich hätte am liebsten mir alles gekauft xD
Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mich einfach für ein paar Wundertüten entschieden xD Das war so als ob ich ein paar Geschenke aufmachen konnte :DD  
Und es war WARM! 
Einfach nur WARM ._. !
Nach den 2 Stunden Zug fahren , einer ca. 30 Minuten U-Bahn fahrt und 10- 15 Fußweg waren wir einfach durchgeschwitzt und sahen deshalb genauso aus XD 
Als wir ankamen sahen wir schon wie nach einer langen Convention aus ! :D
Trotzdem drinnen war es schön kühl ~ u ~ und nach einiger Zeit ging es dann auch schon wieder :)
Fazit des Tages : Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr nochmal hinfahren ! Vielleicht sogar an beiden Tagen  und ich sollte mir was leichteres anziehen XD Denn das war schon fast an der Grenze des unerträglichen ._. 


 Uuuund jetzt folgen ein paar nette Bildchen :


( Bittersüße Lulu aus League of Legends )


( Gender Bender Jinx und Jinx aus League of Legends )


( Tharanduil und Legolas aus Hobbit )

( Ace aus  One Piece )


( Predator Cosplay )

( Ziggs aus League of Legends )

( Joker , Catwoman und Harley Quinn )

( Malzahar aus League of Legends )

( Lucy aus Elfenlied )

( Eine Wundertüte von Fabulous Funky  :D )



( Meine 'Einkäufe' )

( Leonie (Folipurba / Leafeon) und Ich( Nachtara / Umbreon) 
Danke dir nochmal es war wunderbar <3 )

_____________________________________
Wir beide sind kurz in einem Video zu sehen. :)



Hoffentlich gefallen euch die Bilder :)

LG Sora :D





You May Also Like

2 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja war es :D Auch wenn es übelst warm war und wir fast geschmolzen sind ~ . ~ <3

      Löschen

Seiten