Nächstes Co-Osplay xD

by - 18:50

Hellow :D
Ja ich habe jetzt schon mein neuestes Cosplay angefangen :)
Da ich wahrscheinlich mehrere Tage auf der Gamescom sein werde, dachte ich mir das ich neben dem Leah Cosplay noch ein zweites machen will :D
Weil ich ja noch recht viel Zeit bis dahin habe und das Leah Cosplay muss nur noch ein bisschen  verbessert werden ^^

Ich fand die letzte Idee von meinem Gijinka Cosplay ganz cool und deshalb will ich nochmal gerne ein Pokemon Gijinka Cosplay anfanegen :)
Dieses mal soll es aber ein etwas anderes Pokemon werden , was nicht so oft gecosplayed wird :'D
Nicht so wie es beim Nachtara Cosplay war xD
Auf der DoKomi waren es so viele @-@
Eine  Invasion der Nachtaras !!

Aber dieses mal wird es :
.
.
.
.
 -> Quaputzi <-

Hehe :D
Ja richtig Quaputzi :3



Aber mehr werde ich nicht verraten u-u
Wahrscheinlich werde ich Stück für Stück ein paar kleine Bildchen veröffentlichen, in denen man ein kleines bisschen vom Cosplay erkännen könnte :P

LG Sora  :D

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten