Das Quaputzi Cosplay ist fast fertig!

by - 13:27

So wie schon der Titel sagt, ja das Quaputzi Cosplay ist FAST fertig :D
Ich hab eigentlich schon recht viel geschafft dennoch muss ich noch den schwierigen Part am Cosplay meistern ._.
Und da hab ich noch keine richtige Idee gefunden, wie ich weiter machen könnte xD
Na ja ich hab ja noch ein paar Wochen bis zur Gamescom ^^
Natürlich hab ich auch fleißig Bilder von meinem bisherigen Werk gemacht.
Aber es  muss nicht das endgültige Cosplay sein , eventuell werde ich noch manche Dinge daran ändern :'D




Und ab diesem Punkt weiß ich leider nicht mehr wie ich weiter machen soll D:

Auf dem Bild ist die Farbe noch etwas nass deswegen glänzen die Schuhe .
Aber die werden auch noch ein wenig verändert :D




Dieses Mal hab ich mir ein besonderes 'Special' einfallen lassen 
...
Leuchtfarbe :D 
JA , Leuchtfarbe xD
Ich fand die Idee einfach mal Irre und wollte es sofort ausprobieren .
Es sieht schon echt genial aus , dennoch konnte ich das leider nicht fotografieren :/

Das wars bis hier hin und natürlich werde ich euch weiterhin informieren wie ich mein kleines
Problem bis dahin gelöst habe :)

Lg Sora :D

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich will die Schuhe im Dunkeln sehen!! *-* aber sieht doch schon richtig gut aus dein cosplay :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Das wirst du auch noch! Danke dir, ich werde es auf jedenfall noch beenden aber im Moment hab ich ja leider nicht so viel Zeit dafür :/

      Löschen

Seiten