Leah im 'Street Cosplay' Style !

by - 23:57

In einem meiner Post schrieb ich von dem Projekt ' Street Cosplay ' , in welchem ich und ein paar Freunde Outfits/Cosplays im casual-Stil entwerfen.
Bei unseren ersten Entwürfen und dem Fotoshooting durfte ich Leah ( Diablo 3 ) darstellen und dies möchte ich euch mit ein paar Bildern gerne vorstellen. 












Natürlich möchte ich euch auch kurz die anderen Outfits/Cosplays vorstellen: 

Amaterasu (Okami )

Ino ( Naruto Shippuuden )
Panda Teemo ( League of Legends )

Ihr könnt sehen das wir ein paar Änderungen an den Orginal Charakteren vorgenommen haben und manchmal sind Dinge / Gegenstände so stark verändert wie z.B. :
- Panda Teemo : Wir haben  statt dem Blasrohr ( Teemos eigentliche Waffe ) einen             grünen Sonnenschirm ( mit asiatischen Mustern , die man leider auf diesem Bild nicht         sehen kann) ausgetauscht.


- Ino : Wir haben eine herkömmliche Bluse genommen die ihrem Kleidungsstil von ihren       normalen Sachen sehr ähnlich ist, aber wiederum casual aussieht.

- Amaterasu : Hier haben wir den Kimono ( der knapp Bodenlang war ) gekürzt, sodass er   bequemer zu tragen  und gleichzeitig alltags tauglicher ist.

- Leah : Bei Leah haben wir statt ihrem langen Pullover ( der an den Ärmeln und Taille/  Bauch zerrissen ist ) ein rotes kurzes und für darunter ein weißes langes T-Shirt  genommen.

( Natürlich sind noch mehr Änderungen vorgenommen worden, dies waren nur Beispiele)


Ich hoffe euch hat dieser Einblick gefallen :)

LG Sora

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten