Street Cosplay

by - 22:02

In meinem letzten Post habe ich von einem Projekt geschrieben und heute will ich es euch einmal vorstellen :D !

Das Projekt heißt 'Street Cosplay (made by Sora)'.
Wir , das Team von Street Cosplay, wollen Cosplays im casual- Stil neu erfinden :)
In diesem Fall werden das im Grunde meine Ideen und Entwürfe sein, aber natürlich mit großer Unterstützung des Teams! 


Auch wir haben unser erstes Fotoshooting hinter uns.
Die Fotos wurden von unserer tollen Fotomaus Laura Marie Müller gemacht. :D

Hier kommt auch schon eine kleine Preview :


Unsere ersten Outfits/Cosplays waren Amaterasu (Okami), Leah (Diablo3), Ino (Naruto Shippuuden) und Panda Teemo.


Ich will nicht lange drum rum reden also Poste ich auch gleich mal den Link zu unserer Website wo ihr noch mehr Informationen finden könnt :) .
Dabei muss ich auch noch dazu sagen, dass wir noch nicht ganz fertig mit der Website sind  und sich noch vieles ändern kann und wird.
Trotzdem schaut euch mal die Website ' Street Cosplay ' an !

Ich / Wir hoffen das euch unsere Idee gefallen wird :)

LG Sora und das Team von Street Cosplay :D



You May Also Like

0 Kommentare

Seiten