Dokomi 2015 und mein Ohngesicht Cosplay

by - 13:59


Dieses Jahr auf der Dokomi musste ja was schief gehen ...
Vom Zug bis zum Cosplay...
Nach Tagen und Nächten mit viel Arbeit und Verzweiflung konnte ich leider nur halbwegs mein Ohn Gesicht Cosplay zu Ende bringen :/
( Auch wenn man das nicht wirklich auf den Bildern sieht, leider konnte ich einige Nähte nicht  fertig bekommen p-q )
Aber trotzdem ! Ich bin mega stolz auf mich, denn ich habe zum Ersten mal alles selbst an meinem Cosplay gemacht ! :D Sowohl genäht als auch entworfen :)


Von Freunden, Familie und Leuten auf der Dokomi habe ich viel Lob bekommen :)

Nachdem wir auch endlich mit unserem Zug und dessen  ca 70 bis 80 Minuten Verspätung angekommen sind, konnte der Tag erst richtig starten xD!

Ganz unerwartet auf dem Hinweg bin ich dem Fotografen Kuno Liesegang  begegnet. Er sprach mich auch direkt auf mein Cosplay an (was mich natürlich sehr freute) und fragte mich ob er ein paar Fotos machen könnte. Ich konnte ja nicht nein sagen :D !
Obwohl ich doch etwas überrascht und unvorbereitet war, entstanden doch sehr schöne Foto ^ - ^



Das sind die tollen Ergebnisse vom Mini Fotoshooting :'D
Ihr solltet  auf jedenfall sein tolle Seite besuchen !
-->  https://www.facebook.com/KunoLiesegangFotograf  <--

Ein zweites Highlight auf der Dokomi war es...
ENDLICH Kamui Cosplay persöhnlich treffen zu können !! <33
Ich war soo aufgeregt xD Als ich vor ihr stand bin ich rot angelaufen und habe gefühlte 30 Liter geschwitzt ( *hust* gar nicht peinlich.. *hust* ) x'D
Aber trotzdem ich konnte mit ihr reden und sie signierte auch ein Buch für mich :D <3
Ich hoffe ich kann sie das nächstemal nach einem Foto fragen, denn in diesem Moment war ich zu aufgeregt und zu rot ( und durchgeschwitzt ._. ) um sie danach zu fragen ._______. "

Im Allgemeinen war der Tag sehr schön :D ( Auch mit den anfänglichen Schwierigkeiten... )
Ich hatte einen tollen Tag mit tollen Leuten !
So das war es erstmal, was ich über den Tag auf der Dokomi schreiben konnte :D
Hier folgen noch einige Fotos von mir und tollen Cosplays .

LG Sora :D

( Zelda und Midna aus dem Spiel ' Hyrule Warriors ' )

( Gandalf aus ' Herr der Ringe ' )
( Luna Lovegood  aus ' Harry Potter ' )


( Snowstorm Sivir und Frostfire Annie aus dem Spiel
' League of Legends ' )
(  Ohngesicht aus dem Film
' Chihiros Reise ins Zauberland ' )

( Sailor Uranus, Sailor Saturn und Sailor Neptune aus dem Manga / Anime ' Sailor Moon ' )



( Noch ein Foto von einem tollen Ohngesicht und meinem Cosplay :D )

Und zum Schluss noch ein kleines Foto von mir und Leonie :)

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten