Cosplay Update Klemmbrett (Dr. Angela Ziegler)

by - 08:30


Das ist ein kleines Update zu meinem Dr. Angela Ziegler (Mercy Overwatch) Cosplay.

Als weiteres Accessoires für mein Cosplay habe ich mir ein weißes Klemmbrett bestellt (Link zum Klemmbrett befindet sich am Ende des Posts).
Um dieses etwas interessanter zu gestalten, habe ich ihr Spray Motiv per Hand aufgemalt.

Das Spray Motiv habe ich zuerst in der passenden Größe ausgedruckt und zu einer Schablone zugeschnitten.
Danach platzierte ich die Einzelteile der Schablone passend aufs Klemmbrett  und zeichnete die Umrisse mit einem Bleistift auf das Klemmbrett.
Danach konnte ich ganz einfach dieses Spray Motiv mit einem Pinsel und passender Farbe auf das Klemmbrett malen.
Zusätzlich habe ich auf der Vorderseite ein Namensschild sowie ein Overwatch Sticker aufgeklebt.


Damit die Rückseite nicht ganz leer bleibt, fügte ich hier einen weiteren Spray Sticker hinzu.
Die Sticker an diesem Cosplay hab ich alle selber gemacht. In den nächsten Tagen werde ich ein DIY Tutorial posten und euch zeigen , wie einfach es ist Sticker selber zu machen. :)


Selbst das innere vom Klemmbrett wurde gestaltet. Diesen Teil fand ich persönlich am schwierigsten.
Dennoch habe ich es irgendwie geschafft, dass das "Krankenblatt" ganz anschaulich aussieht.
Hierbei habe ich mich an der Hintergrund Geschichte zwischen Genji und Mercy inspirieren lassen.
Kleinigkeiten wie z.B. das typische gekritzel in so einer Akte werden demnächst noch hinzukommen, bisher habe ich mich noch nicht ganz rangetraut, weil ich etwas Angst habe dadurch die Blätter zu "zerstören"...
Als Dekoration habe ich hier kleine Model Bilder von Genji ausgedruckt und einige Post-its hinzugefügt.

Hoffentlich gefällt euch meine bisherige Arbeit zum Dr. Angela Ziegler Cosplay.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt diese ruhig in die Kommentare. :)


Einkaufsliste
weißes Klemmbrett

LG Sora

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten