Ich auf Twitch?!

by - 15:44


Ich auf Twitch?!
 Mittlerweile schon... naja bzw. das Layout bei Twitch ist fertig und jetzt fehlt nur noch eine ausreichende Internetverbindung.
Aber das werde ich auch noch demnächst hinbekommen. 


Ich bin auf die Idee gekommen da ich ja sowieso schon viel spiele und dachte mir, dass ich diese Momente aufnehmen und mit anderen teilen könnte. 
Es ist zwar eine schöne Idee ,aber so schlau wie ich war habe ich nicht alles bedacht und deswegen kann ich leider nicht wirklichen streamen... Ich werde dies aber bald nochmal versuchen und vielleicht funktioniert es ja auch besser als damals.


Außerdem möchte ich mich gerne bei xoandrewxo bedanken. Er hat für mich meinen ganzen Kanal designed und es sieht mega gut aus!

Schaut mal bei seinem Instagram Profil vorbei :) 

  https://www.instagram.com/xoandrewxo/?hl=de


Trotz der ganzen anfänglichen Probleme möchte ich euch gerne meinen Twitch Kanal zeigen, also schaut gerne mal rein. :) 







You May Also Like

0 Kommentare

Seiten