Meine Cosplay Pläne für 2017

by - 08:00



Meine Cosplay Pläne für das Jahr 2017 sehen nicht wirklich spektakulär aus.

Ich dachte mir, dass ich dieses mal lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben sollte.
Ich kenne mich ganz genau, im ersten Moment bin ich total euphorisch und möchte alles auf einmal. Doch am Ende bin ich mit den ganzen Projekten total überfordert und bekomme gar nichts mehr hin. 
Das ist auch ein Grund weshalb ich mein "simples" Dr. Angela Zigeler (Mercy Overwatch) Cosplay so früh angefangen habe. 
Was Cosplays angeht  muss ich auf jeden Fall noch viel lernen und nicht zu oft naiv in die Sache reingehen.

Deswegen habe ich mir meine Pläne genau durchdacht und hoffe, dass ich dieses Jahr alles schaffen kann, was ich mir vorgenommen habe.


1. Dr. Angela Ziegler (Mercy Overwatch) Cosplay

Natürlich möchte ich auch mein Dr. Angela Ziegler (Mercy Overwatch) Cosplay zur diesjährigen Dokomi noch fertig bekommen.



2. Leah (Diablo 3) 

Dieses Jahr möchte ich mein Leah Cosplay aus Diablo 3 komplett erneuern. Ich hatte bei diesem     Cosplay total viel Spaß und habe es auch gerne getragen! 
Seitdem habe ich einiges dazugelernt und möchte meine neu erlernten Fähigkeiten nutzen um mein altes Cosplay zu verbessern und noch näher an das Original bringen!





3. Purah (Zelda: Breath of the Wild)

Als ich Purah zum ersten mal bei Zelda Breath of the Wild gesehen habe, war ich sofort begeistert!
Ich wusste sofort, dass ich sie cosplayen möchte, auch wenn dies eine kleine Herausforderung sein wird.
Dennoch möchte ich diese Herausforderung annehmen und mir auch selbst beweisen, dass ich noch mehr kann! 





Was sind eure Cosplay Pläne für dieses Jahr? :)

LG  Sora






You May Also Like

2 Kommentare

  1. Oh mercy wie toll ^_^ ich bin schon seit längerem an einer männlichen phara Version dran ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich echt gut an!:) Ich bin dann mal auf das Cosplay gespannt ^^

      Löschen

Seiten