Overwatch Treffen auf der Dokomi 2017

by - 11:41

Da bin ich mal wieder.
Nach langen und anstrengenden Arbeitswochen habe ich endlich wieder Zeit für meinen Blog und für das Dr. Angela Ziegler Cosplay gefunden.

Mit diesem Post will ich euch informieren, dass es auf der diesjährigen Dokomi ein großes Overwatch Cosplay Treffen geben wird!
Am Samstag um 14 Uhr vor dem Haupteingang können sich alle Overwatch Cosplayer versammeln. Anschließend wird jeder Cosplayer fotografiert. 


Falls ihr noch mehr Informationen zu dem Overwatch Cosplayer Treffen wissen wollt, dann schaut doch mal auf der offiziellen Dokomi Seite unter der Kategorie Cosplay-Treffen vorbei! Dort findet ihr unter anderem noch einige andere geplante Cosplay Treffen.

Ich werde auf jeden fall versuchen um 14 Uhr da zu sein um dieses Treffen nicht zu verpassen! Falls ihr auch da sein werdet, dann schreibt mir doch in die Kommentare. Ich würde mich freuen euch dort Treffen zu können! :)


LG Sora





You May Also Like

0 Kommentare

Seiten