Dokomi 2017 und mein Dr. Angela Ziegler (Mercy) Cosplay

by - 21:16

Nun ist die Dokomi 2017 auch schon wieder vorbei.
Nach wochenlangen Rumwerkeln wurde ich genau einen Tag vor der Convention mit meinem Dr. Angela Ziegler (Mercy) Cosplay fertig. Leider habe ich im ganzen Durcheinander nicht die Zeit gefunden, euch meine Cosplay Fortschritte zu zeigen. Diese werde ich natürlich noch nachträglich mit euch teilen.

Die ganze harte Arbeit hat sich wirklich ausgezahlt! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Cosplay, es ist nicht perfekt, aber für mich ein großer Fortschritt. Ich wurde viel für mein Dr. Angela Ziegler Design gelobt, vor allem für meinen selbst bedruckten Kittel. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass das Cosplay doch ganz gut ankam und einige Fotos von mir gemacht wurden. 

Leider habe ich es doch nicht zum Overwatch treffen auf der Dokomi geschafft. Wir sind erst gegen 14 Uhr an der Dokomi angekommen und waren überhaupt froh, da zu sein. Man war dann doch nach der langen Auto Fahrt recht geschafft und wollte nur noch sich entspannen und die Convention genießen.

Leider fand ich, dass die Dokomi dieses Jahr nicht die Dokomi war wie die Jahre davor. Dieses Jahr befand sich diese in drei großen Hallen, anstatt wie in der gewohnten Umgebung. Meiner Meinung nach war es viel zu unübersichtlich und man kam nicht so zurecht wie davor. Mir hat der alte Charme der Dokomi einfach gefehlt.

Trotzdem war die diesjährige Dokomi ein tolles Erlebnis. Ich hatte viel Spaß, eine erfolgreiche Shopping Tour und ich durfte tolle Leute treffen. Vor allem fand ich es sehr schön Sebastian aka Colt Cosplay von Cosfans treffen zu können. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns noch öfters sehen werden. 

Leider habe ich dieses Jahr wenige Fotos gemacht, da ich mich doch noch nicht so getraut habe, andere Cosplayer darauf anzusprechen (Ich muss doch noch etwas an meiner Schüchternheit arbeiten...).
Immerhin haben wir kurz vor Schluss es doch noch geschafft, im Innenhof einige schöne Fotos von mir in meinem Cosplay machen zu können.

Hoffentlich gefällt euch das Dr. Angela Ziegler (Mercy) Cosplay genauso wie mir. :)



LG Sora

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten