Dr. Angela Ziegler (Mercy) Overwatch Cosplay Perücke

by - 12:03


Perücken Styling ist ja so eine Sache. Bisher habe ich noch nie wirklich meine Cosplay Perücken in irgendeiner Weise gestylt. Außer mal hier und da was geschnitten und etwas Haarspray drauf geklatscht, was aber nichts wirklich gebracht hat...
Da ich aber meine bestellte Mercy Perücke nicht so lassen konnte, musste ich mich dieser Aufgabe stellen.
Weil ich echt keine Ahnung davon hatte, suchte ich mir zur Hilfe ein YouTube Mercy Wig-Styling Tutorial raus, damit ich ungefähr weiß was ich zu tun habe.
(Der Link zum YouTube Tutorial befindet sich am Ende des Blog-Posts) 

Zum Stylen meiner Mercy Perücke habe ich folgende Materialien benutzt:

  • Styroporkopf 
  • got2b Sprühkleber (freeze HAARLACK)
  • got2b  Kleber (wasserfestes STYLING GEL)
  • Naturkautschuk Holzbürste mit Metallpins 
  • Haarschneideschere
  • Toupierkamm
  • Haargummis
  • Metall-Haarclips
  • Stecknadeln
Nach stundenlanger Verzweiflung, vieler abgeschnittener Haare, durch Haarlack und Styling Gel verklebten Händen kam ich meinem Ziel näher. Nach "gerade mal" 6 Stunden war ich endlich fertig.

(Ich entschuldige mich, für die nicht so schönen Handyfotos...)

Dafür, dass ich zum ersten mal eine Cosplay Perücke gestylt habe, ist das Ergebnis doch ganz gut geworden. Ich bin auch ziemlich zufrieden und ich muss sagen, dass ich dabei vieles dazu gelernt habe. Wie zum Beispiel viel Ruhe zu bewahren und nicht gleich aufzugeben.

Hoffentlich gefällt euch meine Dr. Angela Ziegler (Mercy) Overwatch Perücke genauso wie mir. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt sie mir in die Kommentare.

LG Sora


[Cosplay TUTORIAL] Styling Mercy Wig - Overwatch by Gehe Cosplayer & Artist


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten