Die Königin der Planänderungen // Ana Tal (Overwatch) Cosplay

by - 22:05

Zwar habe ich schon meine Cosplay Pläne für dieses Jahr veröffentlicht, aber letztendlich habe ich mich doch noch mal umentschieden... 
Der Grund war, dass ich mich weiterentwickeln möchte und ein Projekt starten will, dass mich wirklich herausfordert und auf das nächste "Cosplay Level" bringt.
Meine Entscheidung fiel auf Ana von Overwatch im Tal Skin



Eigentlich wollte ich dieses Cosplay bis zur diesjährigen Gamescom fertig bekommen, aber leider scheitert dies an langen Lieferzeiten, Geldmangel, Verzweiflung und zu wenig Zeit.
Mein Ziel ist es mit diesem Cosplay nächstes Jahr am Blizzard Cosplay Contest auf der Gamescom teilzunehmen. Es ist zwar ein großes Ziel, aber ich möchte mein Glück trotzdem mal versuchen.
Aus diesem Grund versuche ich so viel Mühe in dieses Cosplay zu stecken wie noch nie. 
Mittlerweile fing ich auch schon mit der langen Weste an und kam  ganz gut voran. Als es zu den unzähligen Mustern kam, verzweifelte ich etwas. Dabei musste ich einen relativ großen Rückschlag auf mich nehmen und einiges wieder auftrennen und neu planen.

Hoffentlich läuft es bald wieder besser. Ich werde euch auf dem laufenden halten und bald ein kleines Update posten.

Arbeitet ihr auch gerade an einem großem Projekt?
Wenn ja, schreibt es mir doch in die Kommentare. :)

LG Sora


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten