Neues Jahr / Neues Semester / Neues Cosplay /

by - 16:04

Ein etwas verspäteter "Neujahrs" Post, aber besser später als nie.

Letztes Jahr im Herbst habe ich mein Studium angefangen und hatte dementsprechend etwas sehr wenig Zeit für meine geplanten Cosplays und meinem Blog. Nun haben die Semesterferien begonnen und ich will natürlich wieder durchstarten.


Dieses Jahr habe ich etwas ganz besonderes vor. Mein erstes Gruppen Cosplay!
Am Dokomi Samstag, den 19. Mai, werde ich mit einigen anderen tollen Cosplayern als komplette Sailor Gruppe auftreten. Ich darf Sailor Jupiter cosplayen.
Ich bin schon total gespannt und hoffentlich wird mein Cosplay auch so, wie ich es mir vorstelle.


Nebenbei werde ich natürlich weiterhin an meinem Ana - Tal Cosplay arbeiten ( Ich habe es nicht vergessen! ) und euch auf dem laufenden halten. 

Was sind eure Cosplay Pläne für dieses Jahr?
Schreibt es mir in die Kommentare. :)

Sora

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten